Kontakt | Impressum  
       

Links zu anderen interessanten Seiten

www.deep-inside.de

Eine Blog-Website meiner Facebook-Freundin Jessi Preiß, die als "Asperger-Autistin" ihre Sicht der Dinge oder Nicht-Dinge offenzulegen versucht und es auch geschafft hat, ihrem Leben eine erleuchtende Sichtweise einzuhauchen. Sehr lesens- und begleitenswert für Menschen, die Ähnliches erleben oder erlebt haben und dermaßen unter der gesellschaftlichen Konditionierung leiden, dass sie glauben, nicht gut genug zu sein, nur weil sie anders sind. Wenn die Selbstliebe verloren geht und vielleicht sogar in Hass gegen sich selbst umschlägt, dann fühlt man sich oft allein und machtlos gegen den Rest der Welt. Jessi wird diese Menschen mit ihrer Website und ihrer außergewöhnlichen Präsenz unterstützen, ihr Selbstwertgefühl wieder zu finden.

www.satyamnitya.wordpress.com/

Eine Blog-Seite von Wilhelm Klingholz, den ich weiter unten schon mit seiner Primär-Therapie bedacht habe. In seinem Blog tritt Wilhelm als Nitya auf und versorgt die Welt mit Informationen, die niemand wirklich braucht, der Verstand sie nicht versteht, die Welt dadurch nicht verbessert wird. Er unterliegt der Versuchung, mit Worten ausdrücken zu wollen, was eigentlich nicht ausgedrückt werden kann.

Im Klartext, heißt das, er macht den selben Job, wie ich, nur ein wenig besser, wie ich finde. Für alle spirituell Interessierten oder Suchenden, vielleicht auch sich Gefundenen, wie auch immer, unbedingt lesenswert.

www.kochgoettin.de

Die Homepage meiner Frau, die jetzt den Mut aufgebracht hat, ihre Berufung zu leben und den Menschen ihr göttliches Talent zu offenbaren. Sie bekocht mit ihren himmlischen Speisen auch einen Teil meiner Seminare.


www.rameshbalsekar.com

Offizielle Homepage des spirituellen Lehrers Ramesh S. Balsekar, dem ich meinen Weckruf verdanke. Leider ist Ramesh am 27. Sept. 2009, in seinem 92.Lebensjahr verstorben. Seine Lehren aber werden nicht nur weiterleben, sondern noch vielen Menschen bei ihrer Suche nach dem Wesentlichen eine große Stütze sein. Ich liebe ihn, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Aber ich erfahre mich jeden Tag neu in seinen Worten, die mich das „ICH BIN“  niemals vergessen lassen.

www.erholung.barmherzige-kostenz.de

Hatte vorher keine Ahnung, dass es mittlerweile Klöster mit Hallenbad, finnischer Sauna etc. gibt. Immer einen Erholungsurlaub wert, am besten mit mir bei einer Wanderung und spirituellen Gesprächen.

www.engelsdorfer-verlag.de

Mein Buch-Verlag, den ich nur jedem empfehlen kann, der sein erstes Buch veröffentlichen will und sich nicht viel Chancen ausrechnet, bei einem größeren Verlag unterzukommen.
Absolut zuverlässig und seriös, dafür garantiert der Verleger Tino Hemmann persönlich.
Mein Buch „Der Waise aus dem Abendland“ kann entweder beim Verlag, im Buchhandel oder direkt bei mir, falls eine Widmung gewünscht wird, bestellt werden.

www.fudala.org

Die Page von Thomas Marcin Fudala, einem Künstler, der in seinen Bildern „Bewusstsein“ auf eine Art und Weise ausdrückt, wie es mir mit meinen bescheidenen Worten nur schwer gelingen mag.
Außerdem hat er mir sein Bild „Transformation“ für mein Buch „Der Waise aus dem Abendland“ zur Verfügung gestellt, wofür ich ihm zum Dank verpflichtet bin.

www.jajanke.de

Mit Jacqueline Janke habe ich nur telefonischen Kontakt,  und wer weiß, wie gerne ich telefoniere, der weiß auch, dass daraus nie eine Beziehung fürs Leben werden könnte.
Ich habe sie aber durch ihr autobiographisches Buch „Zwischen Himmel und Erde“ sehr gut kennen gelernt und mag sie. Wenn jemand meint, er hat Probleme, sollte er sich einmal das Buch von Jacqueline durchlesen, dann werden seine Probleme gleich etwas leichter erscheinen. Außerdem malt Jacqueline erotische Bilder und beschäftigt sich mit Orakelbefragungen.


www.gerhardhealer.com

Mit Gerhard Klügl, einem der bekanntesten Aurachirurgen verbindet mich eine jahrelange Freundschaft. Wir sehen uns nicht oft, haben aber regelmäßigen Kontakt, um über Gott und die Welt zu philosophieren. Gerhard ist nicht nur der beste Aurachirurg, sondern auch ein sehr guter Witze-Erzähler und Musiker, was ich besonders an ihm schätze.

www.advaita.org

Eine Page mit sehr guten Infos über die Lehren des Advaita, speziell der Linie von Ramana Maharshi und Nisargadatta Maharaj, der sich ja auch Ramesh zugehörig fühlte.

www.spirituelles-portal.de

Informationen über aktuelle spirituelle Seminare und was spirituelle Menschen sonst noch interessieren könnte.

www.satsang.de

Auflistung vieler bekannter Satsanglehrer, eine informative Seite für "Satsang-Hopper".

www.ramesh-balsekar.com

weitere englische Page mit Infos über Ramesh S. Balsekar.

www.wolfgangzapf.de

hat als Webdesigner die technische und grafische Gestaltung im Sinne meiner Vorstellungen zur Vollendung gebracht.

www.energetic-balancing.de

Die beste Kurzfassung des Advaita-Konzepts im Internet ist die Studie von Gregor Alschibaja. Ich hätte es nicht besser formulieren können und es wird darin alles gesagt, was auch auf die Inhalte dieser Homepage zutrifft. Gregor stellt uns diese Studie kostenfrei zur Verfügung, wofür ich ihm sehr danke. Über Gregor mehr zu schreiben, würde seinem Leben und seiner Person nicht im geringsten gerecht werden. Am besten, ihr schaut euch auf seiner Page um, ich finde seine Arbeit und seine Persönlichkeit faszinierend.

www.wilhelmklingholz.de oder www.primal-praxis.de

Wilhelm Klingholz hat den Dialog zwischen dem Weisen Ashtavakra und seinem Schüler König Janaka aus dem Buch „Duett der Einheit“ v. Ramesh Balsekar  herausgearbeitet und diesen Dialog auch uns für diese Page kostenfrei zur Verfügung gestellt, danke dafür.
Die Ashtavakra Gita ist eine Perle der Weisheit und man sollte sie jeden Tag von den Dächern singen, wie mir Wilhelm so schön schrieb.
Wilhelm Klingholz betreibt in Hamburg eine Praxis für Primärtherapie, informiert euch auf seiner Page über seine Arbeit. Ich mag ihn und sehe in als sehr weise an. Das was er den Menschen zu bieten hat, ist in jedem Fall bedeutend mehr, als das, was ihr bundesweit auf Krankenschein bekommt. Was im übrigen alles auch für Gregor Alschibaja gilt.  
 

www.herzogzulaah.at

Ich möchte euch hier nicht mit Hotel-Tipps zutexten, aber diese Unterkunft ist es mir mehr als wert. Die sehr nette Fam. Langmayr hat hier aus ihrem ehemaligen Bauernhof ein architektonisches Idyll in die Landschaft gezaubert, mit einem so einmaligen Ambiente, wie ich es selten erlebt habe. Ästhetisches Wohnen paart sich mit unglaublicher Familienfreundlichkeit und supergünstigen Preisen. Wenn ihr also in der Nähe von Linz eine Urlaubs- oder Übernachtungsmöglichkeit sucht, wäre das eine gute Empfehlung.

www.LotusCafe.de - die Internet-Community-bewusst://:spirituell://:lebensfroh

Viele meiner Single-Freunde bieten ihre Freundschaft auf dieser Plattform an oder suchen eine Partnerschaft, die gleiche Interessen verspricht.


 
 
 
Wisse, dass das,
was eine Form
besitzt,
nicht real ist
und dass
das Formlose
real ist.

      Ashtavakra